Karneval im Mollyland 2018

Die „Jecken“ Tage im Kindergarten Mollyland standen unter dem Thema „MOLLYLAND JANZ SCHRILL, JEDER KÜTT WIE ER WILL!“

Alle Kinder haben dabei geholfen den Kindergarten in ein buntes Paradies zu verwandeln…

Wir haben die Fenster dekoriert und Konfetti-Kleister-Bilder kreiert. Es wurden Luftballons aufgepustet und auch Luftschlangen fanden Ihren Platz. Zu bekannten Karnevalsliedern wurde gespielt, gesungen, getanzt und geturnt.

Dann war es soweit! An Weiberfastnacht kam jeder „Jeck“ in einem anderen Kostüm. Es wurde viel gemalt, gespielt, geschminkt, gesungen und getanzt.

Die Eltern brachten viele Leckereien mit, sodass es ein ganz tolles Buffet gab, von dem wir alle naschen konnten.

Der Höhepunkt des Tages war der Besuch der Tanzgruppen „Siegmatrosen“ und „Miniknubbel“ die uns mit Ihren Tänzen begeistert haben.

Wir danken allen für die schönen Tage und sagen Alaaf bis zum nächsten Jahr!!!